Elektra-News

Start der Ausbildung

Ab dem 1. August beginnen Lukas Baumann und Luis Pereira ihre Ausbildung zum Elektroinstallateur EFZ in unserem Betreib. Wir heissen beide herzlich willkommen im Elektra Team und wünschen ihnen viel Erfolg!

 

Beach Party 2018

Auch dieses Jahr nahmen wir mit einem Team am Gewerbler Turnier an der Beach Party teil.

 

Wir erreichten den 2. Rang!

 

>> mehr Bilder

Firmenanlass

Bei herrlichem Sommerwetter konnten wir unseren Firmenanlass beim SwinGolf in Tschugg geniessen. Nach einer Runde SwinGolf, wo es lustig zu und her ging, verwöhnte uns Familie Tribolet mit feinen Grilladen, Salaten und Dessert.

 

Beim SwinGolf hat Reto Moser mit 93 Punkten gewonnen.

 

>> mehr Bilder

SUVA Schulung

Für einmal waren alle Monteure und Lehrlinge im Büro und folgten der SUVA Mitarbeiterschulung zur Arbeitssicherheit.

 

Video Jahresrückblick 2017

Unser Elektra Jahresrückblick als Video. Neu haben wir eine Facebook Seite, wo gelegentlich Elektra News gepostet werden und auf Instagram gibts weitere Bilder. Über Likes und Follower freuen wir uns ;-)

 

 

 

August 2017

An einem Freitag Abend im August, führten wir unseren Team Anlass in der SwinGolf Anlage in Tschugg durch. Erst wurde mit Elan und vollem Einsatz eine Runde SwinGolf gespielt. Der Sieg wurde erst am letzten Loch ausgemacht und ging hauchdünn an Timo Hunziker.

 

Anschliessend genossen wir ein feines Abendessen, mit Salat vom Buffet und Fleisch vom Grill.

August 2017

Im August 2017 hat Tiago Moreria seine Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ begonnen. Wir begrüssen ihn herzlich im Team.

Juni 2017

LAP bestanden! Wir gratulieren Michael Wüthrich zur bestandenen Lehrabschlussprüfung zum Elektroinstallateur EFZ

September 2016

Herzliche Gratulation Christoph Baillif zur bestandenen Meisterprüfung, Eidg.dipl. Elektroinstallateur!

August 2016

Neu im Team begrüssen wir Daniel Hämmerli und wünschen ihm alles Gute für seine Ausbildung zum Elektroinstallateur EFZ in unserem Betrieb.

Januar 2016

Geschäftsübergabe / Nach über 30 Jahren als Geschäftsführer übergibt Urs Hunziker das Geschäft an seinen Sohn Timo Hunziker.


 

 

Wir sind Ihr offizieller
Swisscom Partner in der Region

 

 

Swisscom