Neubau Bellerive

  • Elektrische Arbeiten und Beleuchtung im Neubau
  • Beleuchtungskonzept erstellt

 

Alle Einbauleuchten sind in LED ausgeführt und dimmbar. An der Fensterfront im OG wurde ein LED Streifen montiert. Die Lichtfarbe des Streifens kann stufenlos gewählt werden. Zudem ist auch der Streifen dimmbar. Natürlich können Szenen einprogrammiert werden, um ein schnelles Abrufen einer vordefinierten Stimmung zu ermöglichen. Auch aussen wurden LED Einbauspots verbaut.

 

In der dicken Betonbrüstung wurden vorgängig Holzkeile einbetoniert. Diese wurden danach herausgenommen. Im oberen Teil wurde auch hier ein LED Einbauspot verbaut. Dieser Spot ist nicht sichtbar. Es scheint, als würden die Aussparungen selbst leuchten. 

 

(Bilder: copyrights by fotobility.ch / Fotograf: Jürg Knuchel)


 

 

Wir sind Ihr offizieller
Swisscom Partner in der Region

 

 

Swisscom